Hurra....die neue 12er-Box ist da!

Hurra....die neue 12er-Box ist da!

Topball.ch liefert Golfbälle mit Erfahrung in bester Qualität zum besten Preis.

Nun ist es endlich so weit... die neue TopBall 12er-Box ist da. Die ersten Golfbälle wurden bereits mit der neuen Verpackung umhüllt und versendet.

Der Umwelt zuliebe wurde nicht nur das Design, sondern auch das Konzept der 12er-Boxen neu überarbeitet. Durch den neuen Querstreifen in Mitte des Sichtfensters konnte auf die Verwendung von Plastik verzichtet werden. Die Box besteht jetzt nur noch aus Karton.

Ein weiterer Pluspunkt ist der Produktionsstandort der Boxen, welcher sich nun direkt in Bern befindet.

Wir sind mit der neuen TopBall 12er-Box sehr zufrieden. Was halten Sie von der neuen Box?

freundlichst Grüsst Matias Lüscher

Zurück zum Blog