Happy New Year!

Happy New Year!

Mit einer Runde auf den ersten 9 Löchern auf dem Golfplatz in Interlaken haben wir unsere Golfsaison 2022 am 31.12.2022 definitiv beendet. Für Mitglieder sind in Interlaken im Winter (Oktober bis März) bei guter Witterung die ersten 9 Löcher (auf Wintergreens) bespielbar. Wir haben es uns wie üblich nicht nehmen lassen, hier bei schönstem Wetter die letzten Schwünge des Jahres zu machen. Mit Aussicht auf den Niesen wurde am 5. Loch angestossen und die Golfsaison offiziell beendet (siehe Bild).

Die Saison 2023 werden wir mit einer Blog-Serie über die zahlreichen Golfplätze in Belek (Türkei) starten. Freuen sie sich schon heute über eine umfassende Berichterstattung. Mit Golfbällen von Topball.ch haben wir uns natürlich bereits ausreichend eingedeckt!

Wir wünschen unseren treuen Blog-Lesern eine gesundes neues Jahr und eine schöne Golfsaison 2023!

Zurück zum Blog